BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Außenspiegel im Gegenverkehr „abrasiert“

Als am gestrigen Samstag, gegen 11.20 Uhr, eine 70-jährige Bad Heilbrunnerin mit ihrem Pkw Golf von Ramsau nach Oberbuchen fuhr, kam ihr oberhalb des dortigen Berges ein dunkelgrüner Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen und streifte, weil zu weit links fahrend, deren linken Außenspiegel, der dabei zu Bruch ging.
Der bislang unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 150 EUR zu kümmern.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2012


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen