BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall aufgrund Schneeglätte mit 13.000.-- Euro Schaden

Ein 29-jähriger Mann aus Flintsbach am Inn, befuhr am Mittwoch, 16.01.2013 gegen 16:30 Uhr, mit seinem Kleintransporter der Marke Nissan, die TÖL 6 (Bad Heilbrunn/Unterbuchen), von Schwaighofen kommend, in Fahrtrichtung der Staatsstraße 2064.
An der Einmündung zur St. 2064/ TÖL 6, welche durch das Verkehrszeichen 205 (Vorfahrt gewähren) geregelt ist, rutschte der Nissan-Fahrer aufgrund der leicht abschüssigen und ungeräumten, schneeglatten Fahrbahn in die Staatsstraße 2064.
Ein, von rechts kommender und vorfahrtsberechtigter Lkw, der von einem 41-jährigen Bad Heilbrunner gesteuert wurde, konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Kleintransporter.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 13.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen