BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Einbruchsdiebstahl in Bad Heilbrunn

In der Nacht von Montag, 21.01.2013 auf Dienstag, 22.01.2013 versuchte ein bisher unbekannter Täter, die Terrassentüre eines zur Zeit unbewohnten Hauses am Schilcherholzweg in Bad Heilbrunn, von der Westseite her aufzuhebeln.
Da dies aber offensichtlich nicht gelang, hebelte dieser das daneben befindliche Küchenfenster auf und stieg in das Haus ein. Dort durchsuchte der Einbrecher alle Schränke und Schubladen und entwendete eine Münzsammlung und diversen Schmuck. Anschließend öffnete der unbekannte Täter ein Fenster zur ostseitig gelegenen Straße und verließ auf diesem Wege den Tatort.

Der Wert der entwendeten Gegenstände kann von den Besitzern noch nicht genau beziffert werden, der entstandene Schaden durch den Einbruch beläuft sich auf ca. 300.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen