BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Schaden verursacht und nicht gemeldet

Ein 42jähriger aus Bad Heilbrunn erstattete Anzeige, da sein schwarzer BMW X3 an der rechten hinteren Türe beschädigt wurde, während das Auto am Donnerstag zwischen 07.00 und 13.30 Uhr auf dem Lehrerparkplatz in der Geiersteinstraße in Lenggries geparkt war.
Der Schaden dürfte von einem Unbekannten durch das Aufschlagen einer Fahrzeugtüre verursacht worden sein. Der Verursacher hinterließ keine Mitteilung.
Der Schaden an dem BMW beträgt ca. 250 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen