BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Tankstellenmitarbeiter in Bad Heilbrunn telefonisch betrogen

Am Montag, 22.04.2013 gegen 12:30 Uhr meldete sich ein bisher unbekannter Betrüger bei einer Tankstelle in Bad Heilbrunn.
In diesem Gespräch gab sich der Mann als Techniker einer Prepaid- Karten- Firma aus und behauptete, die Paysafeanlage überprüfen zu müssen.
Hierbei forderte der Betrüger den 24-jährigen Angestellten auf, zehn Paysafekarten im Wert von jeweils 100.-- Euro auszudrucken und ihm die PIN-NR. telefonisch durchzugeben.

Der Tankstelle entstand durch diesen betrügerischen Anruf ein Schaden in Höhe von 1.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013 | Aktualisiert am 26.04.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen