BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Auffahrunfall mit Verletzte:

Am 01.06.13 um 17.30 Uhr ereignete sich in Bad Heilbrunn, Kocheler Straße ein Auffahrunfall.
Ein in Richtung Penzberg fahrendes Fahrzeug bog nach rechts in eine Tankstelle ein.
Ein dahinter fahrender 47 jähriger Mann aus Lindenberg/Allgäu verringerte deshalb mit seinem Audi entsprechend die Geschwindigkeit. Ein hinter dem Allgäuer fahrender 51jähriger Mann aus Landsberg erkannte die Situation auch und konnte mit seinem VW Polo rechtzeitig anhalten. Ein, dem Landsberger folgender 65jähriger
Mercedes-Fahrer aus Buchenberg erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr dem Landsberger von hinter auf. Dieser wurde dadurch auf den Audi des Allgäuers aufgeschoben.
Dabei wurde die Beifahrerin des Landsbergers verletzt und ins KH verbracht.
Insgesamt entstand Sachschaden von etwa 3000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen