BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Bad Heilbrunn

Am 15.06.2013 gegen 08:00 Uhr befuhr eine 29-jährige Frau aus Bad Heilbrunn, mit Ihrem Pkw Audi, die Bundesstraße 472, von Obersöchering in Richtung Sindelsdorf.
Während der Fahrt bemerkte die Bad Heilbrunnerin ein „klapperndes“ Geräusch an ihrem Fahrzeug, dachte sich aber nichts dabei, da ihr Pkw deswegen bereits in der Werkstatt war (Lenkmanschette defekt).
Etwa auf Höhe der Abzweigung Aidlinger Weg, löste sich auf einmal der linke Vorderreifen des Audis und die Frau kam dadurch in den rechten Straßengraben ab.
An der Unfallstelle wurde dann festgestellt, dass am rechten Vorderreifen, am rechten Hinterreifen, sowie am linken Hinterreifen die Radmuttern gelockert wurden.
Da die Reifen in der Werkstatt ebenfalls von zwei Kfz-Meistern überprüft wurden (und diese fest waren), ist davon auszugehen, dass die Radmuttern vorsätzlich von einem bisher unbekannten Täter gelockert wurden.

Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen