BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Körperverletzung nach der Beach-Party in Bad Heilbrunn:

Am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr kam es im Wiesengelände auf der Zufahrt zum PP Langau zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes erkannte, wie ca. 15 Personen vom Abhang auf eine zum Parkplatz gehende Gruppe zulief und sofort auf diese einschlugen. Der Sicherheitsbedienstete lief zum Schönauer Weiher zurück, um Verstärkung zu holen.
Bei Wiedereintreffen befanden sich nur noch 4 Geschädigte mit Gesichtsverletzungen am Boden sitzend.
Die 4 verletzten aus Penzberg und Benediktbeuern kommenden Personen im Alter von 20 bzw. 21 Jahren wurden vom Sanitätsdienst der Wasserwacht versorgt, was diese aufgrund ihrer Alkoholisierung nur widerwillig zuließen.
Derzeit wurde erst einmal Anzeige wegen gef. Körperverletzung gegen Unbekannt aufgenommen, da die Täterbeschreibung aufgrund der Alkoholisierung sehr dürftig ist. Weitere Ermittlungen folgen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen