BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer in Bad Heilbrunn, OT Untersteinbach

Am 02.08.2013 gegen 13:45 Uhr fuhr ein 54jähriger Schweizer mit seiner Harley-Davidson auf der B472 ostwärts in Richtung Bad Heilbrunn von Bichl kommend.

Kurz nach Untersteinbach erkannte er zu spät, dass die Pkws vor ihm verkehrsbedingt abbremsen. Er stürzte anlässlich seiner Vollbremsung und kam in einer Wiese neben der Straße zum Liegen. Dort fing seine Harley Feuer und brannte vollständig aus.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz zur weiteren Versorgung verbracht. Sein Motorrad wurde durch die Feuerwehr Obersteinbach und Bichl endgültig gelöscht, nachdem die aufnehmenden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bad Tölz vor Ort mit der Feuerbekämpfung bereits begonnen hatten. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen