BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Sachbeschädigung auf Ruinengrundstück in Bad Heilbrunn

Zum wiederholten Male kam es in Bad Heilbrunn, in der leerstehenden Wandelhalle in der Badstraße zu einer Sachbeschädigung.
Zu einem der Polizei unbekannten Zeitpunkt wurden im o.g. Gebäude von bisher unbekannten Tätern, mehrere Fenster eingeschlagen, im Inneren mehrere Glastüren und Lampen kaputtgeschlagen, sowie vorhandenes, schrottreifes Mobiliar zertrümmert.
Hintergrund der Tat dürften vermutlich die bestehenden und in der Vergangenheit mehrfach öffentlich diskutierten Differenzen zwischen der Gemeinde Bad Heilbrunn und dem Eigentümer des Gebäudes sein.
An dem Gebäude wurden bereits im Juli 2011,September 2012, sowie im März und Juli 2013 Sachbeschädigungen begangen.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen