BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten in Bad Heilbrunn

Am Montag, 16.09.2013 gegen 18:38 Uhr befuhr eine 45-jährige Penzbergerin mit ihrem Pkw Fiat die Kreisstraße TÖL 5, von Bad Heilbrunn kommend in Richtung Langau.
Nach einer leichten Rechtskurve geriet der Fiat auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und geriet, nachdem die Fiat-Fahrerin gerade noch den entgegenkommenden Pkw einer 28-jährigen Tölzerin passierte, nach rechts von der Fahrbahn ab. Im dortigen Graben überschlug sich der Fiat und blieb auf der Seite liegen.
Da bei der Erstmitteilung nicht genau klar war, ob die Penzbergerin nicht vielleicht im Fahrzeug eingeklemmt war, rückten die Feuerwehren aus Bad Heilbrunn und Bichl, sowie ein Rettungshubschrauber aus.
Bei dem Unfall wurde die Penzbergerin leicht verletzt und vom Rettungswagen ins Krankenhaus nach Penzberg verbracht.

Der Schaden am Fiat, welcher nicht mehr fahrbereit war, beläuft sich auf ca. 3.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen