BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bad Heilbrunn

Am Mittwoch, 02.10.2013 um 16:30 Uhr wollte ein 65-jähriger Mann aus Wessobrunn mit seinem Pkw Skoda in Bad Heilbrunn am Wörnerweg rückwärts in ein Grundstück einfahren. In seiner Fahrtrichtung hielt gerade vor ihm ein Linienbus, weshalb die Sicht dorthin verdeckt war. Bevor der Wessobrunner rückwärts in das Grundstück einfahren wollte, fuhr er zunächst ein Stück nach links vorne an, wodurch er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei übersah er den Pkw VW eines entgegenkommenden 57-jährigen Mannes aus Kochel a. See., wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Mann aus Wessobrunn wurde hierbei leicht an der linken Hand verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der unfallbeschädigte Skoda musste durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 9000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen