BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall in Bad Heilbrunn mit 3 beteiligten Fahrzeugen:

Am 11.10.2013, gegen 06.57 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Kochler mit seinem PKW Seat die Bundesstraße 472 von Bichl kommend, in Fahrtrichtung Bad Tölz. In der Kocheler Straße (Bad Heilbrunn) überholte er einen Klein-LKW, welcher aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse nur sehr langsam vorankam. Beim Überholvorgang übersah der Seat-Fahrer den entgegenkommenden PKW BMW eines 29-jährigen Wackersbergers und kollidierte mit diesem.
Durch die Frontalkollision wurde der PKW des Kochlers zurückgeschleudert und beschädigte hierbei die Fahrzeugfront des hinter dem Seat fahrenden PKW Daimler Chrysler, welcher von einer 20-jährigen Kochlerin gesteuert wurde.

Verletzt wurde niemand, der PKW des Kochlers sowie des Wackersbergers waren, trotz der winterlichen Straßenverhältnisse, noch mit Sommerreifen ausgestattet. Der PKW Seat musste abgeschleppt werden.


Der Schaden an allen 3 Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 6.700,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen