BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Heilbrunn:

Am Samstag, 12.10.2013, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Obersteinbach (Bad Heilbrunn) mit seinem Pkw Volvo, die Steinbachstraße von der B 427 kommend, in Richtung Obersteinbach.
Im Begegnungsverkehr kam ihm ein PKW Nissan entgegen, welcher unsicher und sehr weit links fuhr. Obwohl der Volvofahrer schon äußerst rechts fuhr, kam es trotzdem zu einem Streifschaden (Außenspiegel, Fahrerscheibe, Fahrertüre) mit dem PKW Nissan.
Ein Zeuge, welcher hinter dem Unfallverursacher fuhr, konnte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers, welcher sich in Richtung B 427 entfernte, notieren.
Als sich Zeuge und Geschädigter austauschten, fuhr aus einem dortigen Anwesen das Verursacherfahrzeug ohne Licht auf die B 472 ein und in Richtung Bad Heilbrunn davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer laufen noch, die Halterin des Volvos, (eine 63-jährige Frau aus Gaißach) konnte ermittelt werden.

Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige wegen unerlaubem Entfernen vom Unfallort.

Der Schaden am Volvo beläuft sich auf 500,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2013


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen