BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn: Unbekannter Täter brach im Zeitraum 04.-11.04.2014 in zwei Gebäude der ehemaligen Leonhardi Klinik in Bad Heilbrunn ein. Bislang nur Sachschaden und kein Stehlschaden.

Im Zeitraum 04.04.2014 bis 11.04.2014 stieg ein bislang unbekannter Täter in die leerstehende ehemalige Leonhardi Klinik ein. Hierzu schlug er ein Fenster ein und öffnete eine Terrassentür. Im Gebäude wurden die Schränke durchsucht. Ebenso drang gleicher Täter mit analoger Methode in ein angrenzendes Wohnhaus ein, das ebenfalls leer steht und zu der ehemaligen Klinik gehört.

Bislang entstand nur Sachschaden von etwa 1000 EUR. Inwieweit ein Stehlschaden eingetreten ist, muß in den nächsten Tagen noch geklärt werden. In beiden Gebäuden befanden sich keinerlei Wertsachen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Telefon 08041-76106-0.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2014


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen