BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Unfall in Bad Heilbrunn:

Ein 47jähriger Bad Heilbrunner war am Mittwoch, 23.04.2014, um 13:00 Uhr, beim Anwesen Unterkarpfsee in Bad Heilbrunn mit Bauarbeiten beschäftigt.
Anschließend wollte er einen Kleintraktor mit Anhänger wieder zurück in den Carport befördern, dabei hatte er beim Einfahren in den Carport seine rechte Hand am Überrollbügel des Traktors angelehnt.

Anschließend wurde seine Hand zwischen einem Holzbalken und dem Überrollbügel eingeklemmt. Hierbei erlitt er eine Quetschverletzung an der rechten Hand.

Er wurde von einer Nachbarin in die Unfallklinik Murnau gefahren.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2014


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen