BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall in Bad Heilbrunn

Am 07.08.2014 um 18.53 Uhr befuhr ein 57jähriger Holzkirchner mit seinem Pkw Daimler die B 472 von Bad Tölz kommend Richtung Bad Heilbrunn. Auf der Höhe von Hinterstallau wollte ein vorausfahrender Pkw nach links abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Das hinter diesem Fahrzeug fahrende Auto, ein Ford Focus eines 24jährigen Murnauers und der nachfolgende Pkw Volvo einer 54jährigen Gaißacherin kamen noch rechtzeitig zum Stehen. Der dahinter fahrende Daimlerfahrer übersah jedoch das Stauende und fuhr auf den Volvo auf. Dadurch wurde der Volvo auf das Fahrzeug des Murnauers geschoben.
Die Fahrerin des Volvo und ihr Beifahrer, ein 79jähriger Gaißacher, wurden leicht verletzt und kamen in das Krankenhaus Bad Tölz.
Ihr Pkw musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 5.500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen