BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Sachbeschädigungen in Bad Heilbrunn:

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Mittwoch, 19.11.2014, auf Donnerstag, 20.11.2014 im Kräuterkarten am sog. „Hexenkreis“ drei Leuchtpfosten herausgerissen.

Der Schaden beträgt ca. 600,-- EUR.

Außerdem meldete ein 50jähriger Mann aus Fürth, dass an der Heckklappe seines Autos versucht wurde, den Mercedesstern abzubrechen. Dieser wurde hierbei beschädigt.
Der graue Mercedes A-Klasse parkte auf dem Parkplatz der Fachklinik Bad Heilbrunn.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 40,-- EUR.


Dasselbe passierte einem 66jährigen Mann aus Obermeitingen, der ebenfalls seinen Mercedes E200, weiß, auf dem Parkplatz vor der Fachklinik Bad Heilbrunn parkte.
Dort hatte der unbekannte Täter beide Mercedessterne abmontiert. Der weiße Mercedes parkte rechts von der Haupteinfahrt.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 50,-- EUR.


Die Polizei geht in allen drei Sachbeschädigungen von dem gleichen Täter aus.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz, unter der Telefonnummer: 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2014


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen