BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Beim Abbiegen in Bad Heilbrunn anderen Pkw übersehen

Ein 49-jähriger Mann aus Benediktbeuern befuhr am Dienstag, 03.03.2015 gegen 16:05 Uhr mit seinem Pkw Peugeot vom Schilcherholzweg in Bad Heilbrunn zur Bundesstraße 472 und wollte dort nach links in Richtung Bad Tölz abbiegen.
Hierbei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten und ebenfalls nach links abbiegenden Pkw Audi, welcher von einem 24-jährigen Bad Heilbrunner gesteuert wurde.
Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, für den Peugeot-Fahrer galt das Z. 205 (Vorfahrt gewähren.)

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.500.- Euro.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen