BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Auffahrunfall in Bad Heilbrunn:

Am Montag, 13.04.2015, um 15:27 Uhr, befuhr ein 73jähriger Mann aus Benediktbeuern mit seinem Pkw BMW die B 472, Tölzer Straße, in westlicher Richtung.

Als dieser bremste, um ein entgegenkommendes Fahrzeug in eine Einfahrt abbiegen zu lassen, musste der hinter ihm Fahrende, ein 51jähriger Sachsenkamer, der einen Subaru lenkte, auch bremsen.

Eine hinter dem Sachsenkamer fahrende Frau, eine 34jährige aus Kirchberg, merkte dies zu spät, konnte ihren VW nicht mehr abbremsen und fuhr auf den Pkw des 51jährigen auf. Dabei wurde der Pkw des 51jährigen auf den Pkw des 73jährigen geschoben und beschädigt.

Der 73jährige Mann aus Benediktbeuern kam leicht verletzt mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in die Tölzer Stadtklinik.
Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Der BMW musste vom Abschleppdienst geborgen werden.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 31.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen