BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall in Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn: Am 08.05.2015 um 14:05 Uhr fuhr ein 44jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw Porsche auf der Kreisstraße TÖL5 von Bad Heilbrunn Richtung Langau. Da er kurz einnickte, geriet er etwa einen Kilometer nach Oberenzenau auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw BMW eines 46jährigen Wolftratshausers zusammen. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 16000 EUR.

Am 08.05.2015 fuhr ein 44jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw Porsche die Kreisstraße TÖL5 von Bad Heilbrunn, Ortsteil Oberenzenau, Richtung Langau. Etwa einen Kilometer nach Oberenzenau nickte der Tölzer nach eigenen Angaben kurz ein.

Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw BMW eines 46jährigen Wolfratshausers zusammen, der Richtung Bad Heilbrunn fuhr.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt.

Am Porsche entstand ein Schaden von etwa 6000 EUR, am BMW von etwa 10000 EUR. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Gegen den Tölzer wird Anzeige erstattet.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen