BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Bad Heilbrunn

Am Mittwoch, 01.07.2015 gegen 06:23 Uhr befuhr ein 55-jähriger Österreicher mit seinem Sattelzug in Bad Heilbrunn die Bundesstraße 472, in westlicher Richtung.
Auf Höhe des Kilometers 0,560 kam dem Österreicher ein neuwertiger Kleintransporter der Marke Daimler Benz/Sprinter entgegen. Dieser geriet immer weiter nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte schließlich, trotz Ausweichmanövers des Sattelzugs, den Auflieger des Österreichers.
Im Anschluss fuhr der Sprinter einfach weiter, ohne den angerichteten Schaden zu regulieren, bzw. seine Personalien anzugeben.
Verletzt wurde hierbei niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000.- Euro.

Der Fahrer des Sprinters war männlich, ca. 25 Jahre alt und hatte blonde Haare.

Hinweise zu dem Vorfall könnten unter der Telefonnummer 08041-786106.0 bei der Polizei in Bad Tölz mitgeteilt werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen