BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Bad Heilbrunn

Am Sonntag, 09.08.2015 um 12:15 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus Murnau mit ihrem Pkw Mini die Bundesstraße 472 von Bad Heilbrunn kommend in Richtung Bichl.
Auf Höhe Untersteinbach war der vorausfahrende Pkw Buggy, welcher von einem 61-jährigen Bichler gesteuert wurde, zum Linksabbiegen in Fahrtrichtung Obersteinbach stehen geblieben, da noch Gegenverkehr herrschte.
Dies übersah die Murnauerin und fuhr auf den stehenden Pkw Buggy auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw Buggy auf die Gegenfahrbahn geschoben und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Smart-Cabrio, welcher von einer 72-jährigen Frau aus Diedorf (LKR Zusmarshausen) gelenkt wurde.
Bei dem Verkehrsunfall wurden der Buggy-Fahrer (er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Penzberg), sowie die Smart-Fahrerin (sie wurde ins Tölzer Krankenhaus verbracht) leicht verletzt.
Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt 10.000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen