BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn: Am 26.12.2015 überholte um 10:38 Uhr eine 72jährige Münchnerin mit ihrem Pkw Ford auf der TÖL5 zwischen Bad Heilbrunn und Langau einen anderen Pkw im Überholverbot. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer Ford einer 45jährigen Frau aus Bad Heilbrunn. Durch den Zusammenstoß wurden beide verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11 500 EUR.

Am 26.12.2016 fuhr eine 72jährige Frau mit ihrem Pkw Ford die TÖL 5 von Bad Heilbrunn Richtung Langau. Dabei überholte sie einen anderen Pkw trotz bestehendem Überholverbot. Das Überholmanöver brach sie trotz der nahenden Rechtskurve nicht ab.

Dort kam ihr eine 45jährige Frau aus Bad Heilbrunn mit ihrem Pkw Ford entgegen.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem beide Frauen schwer verletzt wurden. Beide Fahrerinnen wurden mit dem BRK ins Krankenhaus gebracht.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

An dem Pkw der Münchnerin entstand ein Schaden von etwa 10 000 EUR, am Pkw der Frau aus Bad Heilbrunn von etwa 1 500 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen