BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Familienfeier eskaliert

Um 3.40 Uhr wurde eine Streife der PI Murnau nach Bad Kohlgrub gerufen. Der
35jährige Sohn einer serbischen Familie, der aus München zu Besuch gekommen
war, geriet im Alkohol- und Drogenrausch derart in Rage, daß seine Mutter den
Notruf wählte.
Als die Streife eintraf, kniete er auf der Kehrer Straße vor dem Haus und beschimpfte
lauthals seine Eltern und die anderen anwesenden Familienangehörigen.
Zuvor hatte er noch in der Wohnung seinen Kopf gegen die Zimmerwand geschlagen
und war mit einem Messer auf die Mutter losgegangen.
Auch den eintreffenden Beamten ggü. war der 35jährige äußerst aggressiv, weshalb
er gefesselt werden musste. Um ihn zu beruhigen wurde er in das Dienstfahrzeug
verbracht. Auch hier schlug er immer wieder seinen Kopf von innen gegen die
Fahrzeugtür.
Ein Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,8 Promille.
Weil er sich überhaupt nicht beruhigen ließ, musste er in eine psychiatrische Klinik
eingeliefert werden.
Die Familie feiert bereits lautstark seit mehreren Tagen, weshalb schon mehrfach
Streifen der PI Murnau wegen Ruhestörungen anrücken mussten.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2017


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen