BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag den 22.12.2018 gegen 23:30 Uhr wurde von einem Verkehrsteilnehmer ein in Bad Kohlgrub in Schlangenlinien fahrender Pkw mitgeteilt. Der Pkw konnte anschließend durch der eingesetzten Streifen in Oberammergau in der Nähe einer Kneipe festgestellt werden. Die 58 jährige Fahrerin aus Oberammergau konnte anschließend in der Kneipe angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folgen.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2018


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz