BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall

Am Montag, 12.08.2019 befuhr ein 33-jähriger Chinese mit seinem Leihfahrzeug die Hauptstraße in Bad Kohlgrub von Saulgrub kommend und wollte nach links in die Erlestraße einbiegen. Er ordnete sich zunächst auf der Linksabbiegerspur ein und zog dann aber wieder nach rechts auf den normalen Fahrstreifen der Hauptstraße und touchierte dabei einen neben ihm befindlichen Pkw eines 29-jährigen Mannes aus Sonthofen. Bei dem Zusammenstoß gab es keine Verletzten. Am Ford Focus des Chinesen entstand auf der rechten Vorderseite ein Schaden in Höhe von ca. 1 500.- €, am VW Golf des Sonthofeners entstand über die komplette Fahrerseite ein Schaden in Höhe von ca. 3 000.- €.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2019


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen