BAYERNregional
Bad Wiessee

Diebstahl durch unbekannten Täter

Am 05.06.2016, gegen 16.30 Uhr, begab sich eine 33 jährige Münchnerin mit ihrem Stand up Paddle an der Münchner Straße auf Höhe Hausnummer 20 in Tegernsee ans dortige Seeufer. Bei sich hatte sie die zum Wassersportgerät gehörige Tasche für den Transport, sowie diverses Zubehör. Zudem befanden sich in der Tasche einige private Dinge, unter anderem ein IPhone 6.
Als die Einzelhandelskauffrau etwa eine viertel Stunde später an ihren Platz zurück kehrte, stellte sie fest, dass sowohl ihre Tasche inklusive Inhalt, als auch ihre zurück gelassenen Schuhe entwendet worden waren.

Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 1100 Euro.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, insbesondere ein Pärchen, das sich zur Tatzeit auf dem dortigen Steg befunden hat, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen