BAYERNregional
Bad Wiessee

Vater und Sohn auf Diebestour

Die Polizei Bad Wiessee berichtete, dass am 18.06.2016 an der Fischerei in Tegernsee eine Honda DAX entwendet wurde.

Das Fahrzeug konnte nun am 01.07.2016 in Karlsfeld bei Dachau sichergestellt werden.

Die Ermittlungen der Polizei führten damals schnell zu zwei slowakischen Männern aus Zemplinkse Jastrabie, Vater und Sohn 54 und 21 Jahre alt, wobei der Vater in Tegernsee und der Sohn in Karlsfeld bei Dachau gemeldet waren.
Es wurden Durchsuchungsbeschlüsse für die Wohnungen erwirkt.

Als die Polizei bei dem Vater in Tegernsee „zuschlagen“ wollte, mussten die Beamten feststellen, dass dieser bereits von der Vermieterin aus der Wohnung „geworfen“ wurde.

Anders die Beamten in Dachau, die für Karlsfeld zuständig sind.
Diese konnten am 01.07.2016 den Sohn vorläufig festnehmen und die Honda DAX sicherstellen.
Nach Angaben des jungen Mannes war der Diebstahl eine Idee des Vaters.
Dieser konnte allerdings zum Sachverhalt noch nicht vernommen werden, da er sich bereits wieder in der Slowakei aufhält.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2016


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen