BAYERNregional
Bad Wiessee

„Einbruch“ im Waldkindergarten in Bad Wiessee aufgeklärt

Aufgrund der Berichterstattung in der Tegernseer Stimme über den Einbruch im Waldkindergarten in Bad Wiessee, meldete sich am Abend eine Mutter aus Bad Wiessee bei der Polizei in Bad Wiessee und erklärte dass ihre 8jährige Tochter und ihr 10jähriger Sohn für den Einbruch verantwortlich wären.

Die beiden Kinder zeigten der Streife die Stelle im Wald wo sie die Spielsachen hingebracht hatten. Diese Stelle war nur ca. 100 Meter vom Waldkindergarten entfernt.
Die Kinder brachten die Spielsachen zurück in den Waldkindergarten und entschuldigten sich.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2017


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen