BAYERNregional
Bad Wiessee

Zwei Einbrüche an einem Vormittag in Bad Wiessee

Am Vormittag des 06.04.2017 zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr ereigneten sich zwei Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser in Bad Wiessee Ortsteil Holz.

Während der 82jährige Eigentümer des ersten Hauses seine vormittäglichen Wege erledigte und eine 63jährige Eigentümerin ihrer beruflichen Tätigkeit nachging, hebelten unbekannte Täter die Küchenfenster beider Häuser auf und drangen so in die Häuser ein.

In beiden Fällen wurden Wertgegenstände im geschätzten Wert von jeweils ca. 15.000,00 Euro entwendet.

Beide Häuser liegen direkt nebeneinander. Es sind Nachbargrundstücke.

Bisher gibt es keine Ermittlungsansätze.
Die Polizei Bad Wiessee muss die Auswertung der gesicherten Tatortspuren abwarten.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2017


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen