BAYERNregional
Bad Wiessee

VU-Fucht in Bad Wiessee Wilhelminastraße, Querparkreihe Parkplatz Badepark Bad Wiessee

Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr parkte ein 35jähriger Gmunder seinen silbernen Pkw Audi A6 mit Front zum Gehweg auf dem Parkplatz gegenüber des Badparks unbeschädigt ein.

Als er gegen 20.15 zu seinem Fahrzeug zurückkam, war die Beifahrerseite beschädigt. Dies zeigte er heute auf hiesiger Dienststelle an.

Es wird von hier davon ausgegangen, dass das Fahrzeug, welches rechts neben dem Audi aus- oder einparkte, diesen streifte. Anschließend entfernte sich dieser Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle.

An dem Audi entstand ein Schaden von ca. 1500.-€

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2017


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen