BAYERNregional
Bad Wiessee

Fahrradträger in Bad Wiessee entwendet

Ein 59-jähriger Bichler hatte heute in der Zeit von 11:00 - 14:00 Uhr seinen grauen

Volvo in Bad Wiessee auf dem Parkplatz an der Bayersäg, an der B318 abgestellt.

Als er mit seinen Begleitern von einer Radltour zurückkehrte musste er feststellen,

dass der Fahrradträger, welcher an der Anhängerkupplung angesperrt war,

entwendet wurde. Der Fahrradträger ist von der Fa. Thule, er fasst 3 Räder. Eine

Aufnahme für ein viertes Rad wurde zusätzlich an diesem montiert. Durch die

gewaltsame Abnahme des Trägers entstand am Volvo ein Leichter Schaden am

Heck. Zudem wurde vom Besitzer am Fahrzeug ein weiterer Lackschaden, welcher

von einem anderen Fahrzeug verursacht wurde festgestellt. Dieser befindet sich auf

der rechten Seite.

Der Diebstahlschaden beträgt ca. 1000 Euro. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt

insgesamt ebenfalls ca. 1000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Diebstahl, den Beschädigungen am Fahrzeug oder dem

Verbleib des Trägers machen können, werden gebeten sich unter 08022/9878-0 bei

der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2017


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen