BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall

Am 04.06.2019 gegen 15:10 Uhr kam es auf der B 318, Gemeindebereich Bad Wiessee, an der Abzweigung zur Holzer Straße, zu einem Auffahrunfall.
Eine 67-jährige Rottacherin wollte mit ihrem Mercedes nach links in die Holzer Straße abbiegen. Hierzu musste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Eine 27-jährige Münchnerin konnte ihren BMW ebenfalls noch abbremsen. Der nachfolgende 55-jährige Mann aus Bad Wiessee konnte seinen VW jedoch nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den BMW auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Mercedes geschoben.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 22.000 Euro (Schätzung Polizei). Einer der Unfallbeteiligten wurde leicht verletzt.
Auf Grund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr Bad Wiessee zum Unfall hinzugezogen. Diese übernahm zudem kurzzeitig die Verkehrslenkung. Die Feuerwehr war mit 5 Mann und 2 Fahrzeugen vor Ort. Nach einer einseitigen Sperre, Abschleppung der Fahrzeuge und der Reinigung der Straße durch eine Fachfirma, konnte der Verkehr nach ca. 2,5 Std. wieder normal fließen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2019


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen