BAYERNregional
Bad Wiessee

Motorrad entwendet und Unfall verursacht

Am 10.08.2019 um 20:35 Uhr ging bei der Polizei Bad Wiessee über Notruf die Meldung ein, dass ein nackter Mann soeben ein Motorrad im Reisbergerfeld in Tegernsee entwendet hat und damit nun in Richtung Ortsmitte unterwegs sei.
Nur wenige Minuten später ging über Notruf eine Meldung über einen Unfall an der Kreuzung Hochfeldstraße/Münchner Straße in Tegernsee mit einem beteiligten Motorradfahrer ein.
Der vorher gemeldete nackte 24jährige Mann aus Baden-Württemberg war von der Hochfeldstraße kommend mit dem Motorrad über die Kreuzung gefahren und auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Münchner Straße 1 in einen geparkten VW einer 46jährigen Tegernseerin geprallt.
Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort durch BRK und Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik verbracht.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 ,- Euro.
Die Feuerwehr Tegernsee war zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle vor Ort.
Derzeit laufen die Ermittlungen zur Unfallursache und was den Mann dazu bewegte völlig nackt ein Motorrad zu stehlen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2019


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen