BAYERNregional
Bad Wiessee

Gemeinschädliche Sachbeschädigung Bad Wiessee, öffentliche Toilettenanlage

Am 12.03.2020 gegen 19:50 Uhr teilte ein 73-jähriger Urlauber aus Ludwigshafen bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee mit, dass er soeben beobachten konnte, wie mehrere Jugendliche an der Seepromenade in Bad Wiessee eine Fensterscheibe einer öffentlichen Toilettenanlage einschlugen. Die Jugendlichen entfernten sich nach der Tat vom Tatort.
Der Urlauber verständigte daraufhin sofort die Polizei Bad Wiessee und beobachtete wohin sich die Jugendlichen entfernten. Anhand der Hinweise des Urlaubers konnte eine Streifenbesatzung der PI Bad Wiessee im näheren Umfeld des Tatortes zwei Jugendliche feststellen, die mit der zuvor verübten Sachbeschädigung in Verbindung gebracht werden konnten. Anhand der weiteren Ermittlungen konnte die Tat geklärt werden. Dringend tatverdächtig sind zwei Jugendliche aus Bad Wiessee und Rottach-Egern im Alter von 15 und 16 Jahren. Beide Jugendlichen waren bei der Tatausführung angetrunken.
Der an der Toilettenanlage entstandene Sachschaden liegt im Bereich von ca. 500 – 1000 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2020


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen