BAYERNregional
Bad Wiessee

Motorradfahrer mit 131 km/h statt erlaubten 60 km/h

Am 10.04.2020 führte die Polizeiinspektion Bad Wiessee neben zahlreichen Kontrollen anlässlich der Ausgangsbeschränkung, eine stationäre Geschwindigkeitsmessung in Waakirchen durch.
Das allgemein niedrige Verkehrsaufkommen, verleitete einen 30 jähriger Bichler dazu, hier besonders negativ aufzufallen, als er mit seinem Kraftrad statt der erlaubten 60 km/h, mit 131 km/h in die Messtelle fuhr. Der Motorradfahrer erwartet nun neben einem zweimonatigen Fahrverbot ein Bußgeld i.H.v. mindestens 440 € und zwei Punkten im Fahreignungsregister.
Neben dem Motorradfahrer, mussten noch zwei PKW Fahrer mit jeweils 89 km/h beanstandet werden.
Bei einer weiteren stationären Messung der Autobahnpolizei Holzkirchen in Gmund, waren zudem 15 Fahrzeugführer zu beanstanden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2020


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen