Trunkenheitsfahrt mit über 2,0 Promille
Am 22.April, gegen 20 Uhr, teilte ein Bürger der Polizeiinspektion Bad Wiessee einen Schlangenlinien-Fahrer mit einem platten Vorderreifen mit.
Ein 34-jähriger Kreuther kam dem aufmerksamen Bürger in der Sanktjohanserstraße entgegen. Auffallend war sofort, dass der 34-Jährige in Schlangenlinien fuhr, weshalb er gegen den Randstein fuhr und dabei der Vorderreifen beschädigt wurde. Wenige Meter danach hielt er an einem Parkplatz an. Der aufmerksame Bürger teile dies sofort der Polizeiinspektion Bad Wiessee mit. Der daraufhin durchgeführte freiwillige Alkoholtest verlief positiv. Das Ergebnis war weit über 2,0 Promille. Aus diesem Grund wurde bei dem Kreuther eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein vor Ort sichergestellt und die Weiterfahrt mit seinem Pkw Mazda unterbunden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.
Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2020
Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee
Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen