BAYERNregional
Bad Wiessee

Skitourengeher bestohlen

Für eine Skitour auf den Schinder suchte ein 62jähriger Mann aus Zorneding bereits am 23.04.09 den Parkplatz bei der Schlagalm auf. Seine Tourenski (Völkl Mountain, orangefarben, Silvretta-Bindung, 170 cm) legte er in abmarschbereitem Zustand unter seinen VW-Bus, in dem er von 23.00 bis 06.00 Uhr nächtigte. Als er sich frühmorgens für die Tour fertig machen wollte, stellte er fest, dass die Ski im Zeitwert von 300,-- Euro verschwunden waren. In der anfänglichen Hoffnung auf einen üblen Scherz, startete der 62jährige eine weiträumige Absuche. Erfolglos suchte er wenig später die PI Bad Wiessee zur Anzeigeerstattung auf; Tathinweise werden erbeten.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen