BAYERNregional
Bad Wiessee

Gestürzter Radfahrer

Ein 48 jähriger Holzkirchner machte mit seinen vier Freunden einen Vatertagsradlausflug und befuhr mit seinem Mountainbike den Wanderweg von der Aueralm kommend in Richtung Söllbachtal. Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit kam er alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts vom Weg ab und stürzte ca. 10 Meter eine Waldböschung hinab, bis er letztlich an einem Baum zum Liegen kam. Ein Fahrradhelm schützte ihn vor Kopfverletzungen.

Mit Verdacht auf Rippenfraktur wurde er durch den Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen