BAYERNregional
Bad Wiessee

Rollerfahrer übersehen

Heute gegen 18:45 Uhr befuhr ein 58jähriger Gmunder mit seinem Linienbus die Hirschbergstraße in Bad Wiessee. Aus dieser wollte der Busfahrer nach links in die vorfahrtsberechtigte Münchner Straße einfahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden 33jährigen Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 33jährige Rottacher und seine 50jährige Beifahrerin erlitten bei dem Zusammenstoß etliche Prellungen und wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.


Während der Unfallaufnahme kam es zu einer leichten Verkehrsbehinderung.






Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen