BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrskontrolle am Kindergarten

Am Morgen des 05.11.2009 führte die Polizeiinspektion Bad Wiessee Verkehrskontrollen an der Zufahrt zum Kindergarten in Bad Wiessee durch. Dabei mussten mehrere Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Viele trugen keinen vorgeschriebenen Sicherheitsgurt.

Ein 34-jähriger Wiesseer wurde angehalten, weil er ohne Sicherheitsgurt gefahren ist. Außerdem saß sein zwei-jähriger Sohn ohne Kindersitz und ohne angeschnallt zu sein auf der Rücksitzbank. Bei einem Gespräch mit dem Mann konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit mehr als 0,5 Promille. Der Mann muss nun mit mehr als 500 EUR Bußgeld, mind. vier Punkte in Flensburg und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen