BAYERNregional
Bad Wiessee

ufsehen erregender Verkehrsunfall in Bad Wiessee, In der Wiesseer-/Sanktjohanser Straße um 13.05 Uhr

Aus bisher unbekannten Gründen kam ein 66jähriger aus Rottach-Egern mit seinem Pkw, Mercedes in Bad Wiessee auf Höhe der Kirche in Fahrtrichtung Rottach-Egern nach links von der Fahrbahn ab. Mit seinem Pkw streckte er eine Peitschenlampe des E-Werks nieder, überfuhr dann einen Grünstreifen und stieß dann gegen eine Säule des dort befindlichen Getränkemarktes.

Der Rottacher wurde leicht verletzt und kam vorsorglich mit dem BRK ins Krankenhaus.

Sachschaden Pkw: ca. 15000€

Restlicher Sachschaden: ca. 10000€

Von Glück kann gesprochen werden, dass sich keine Passanten auf dem Parkplatz des Getränkemarktes befanden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Alkohol scheidet als Unfallursache aus. Eine Überprüfung ergab 0, 00 Promille.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen