BAYERNregional
Bad Wiessee

Einmietbetrug in Bad Wiessee im Januar 2010

Erst jetzt erstattet eine Vermieterin von Gästezimmern in der Jägerstraße in Bad Wiessee Strafanzeige wegen Einmietbetrugs gegen einen 25-jährigen Mann, der sich als Immobilienmakler ausgegeben und sich von 02.01.10 bis 19.01.10 einquartiert hatte. Der Gast war mit einem Pkw, BMW, X-Serie, Farbe Schwarz, mit Münchener Kennzeichen, vorgefahren.

Am Abreisetag verschwand der Täter unter dem Vorwand, den Betrag für die Mietschuld in Höhe von 940 Euro, erst bei der Bank holen zu müssen.

Der Gast war 175 cm groß und von kräftiger Statur. Auffallend waren seine kurzen rotgewellten nach hinten gekämmten Haare.

Die Polizei Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08022-9878-0.

Wo ist diese Person mit dem BMW der X-Serie noch betrügerisch in Erscheinung getreten?

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen