BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen in Bad Wiessee

Am 06.06.2010 gegen 11:45 Uhr befuhr ein 83-jähriger Rentner aus Ingolstadt mit dem Pkw, Mercedes A-Klasse, rot, die Sanktjohanserstraße in Bad Wiessee in Fahrtrichtung Weißach. Mit ihm im Fahrzeug befand sich auf der Beifahrerseite seine 73-jährige Ehefrau aus Bad Wiessee. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 63-jährige Schaftlacherin mit ihrem Pkw, VW Golf, rot, die Ringbergstraße in Richtung Sanktjohanserstraße.
An der Sanktjohanserstraße angekommen wollte die Schaftlacherin diese überqueren, übersah dabei jedoch den von rechts kommenden bevorrechtigten Rentner aus Ingolstadt.
Die Golf-Fahrerin fuhr dem 83-jährigen frontal in die linke vordere Fahrzeugseite.
Durch den Aufprall wurde sowohl die Schaftlacherin, als auch die Ehefrau des Mercedes-Fahrers leicht verletzt.
An beiden unfallbeteiligten Fahrezeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 15.500,- Euro (jeweils Totalschaden).
Bei dem Unfall mußte die freiwillige Feuerwehr Bad Wiessee für ca. 45 Minuten den Verkehr regeln.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen