BAYERNregional
Bad Wiessee

Waldfestbesucher durch Schlag mit Flasche erheblich verletzt

Am So. 01.08.2010 in den frühen Morgenstunden gegen 01.30 Uhr versetzte ein bisher unbekannter männlicher Waldfestbesucher einem aus Kreuth stammenden 22jährigen Drucker mit einer Sektflasche einen Schlag ins Gesicht. Dabei wurde der Kreuther erheblich verletzt. Er erlitt eine Platzwunde am rechten Auge. Weiterhin wurde ein Zahn abgebrochen. Aus welchen Gründen es zu dem Schlag kam ist bisher unbekannt. Nach der Tätlichkeit die sich unmittelbar im Freien vor der Bar des Skiclubwaldfestes in Rottach-Egern, Lori Feichtner Waldfestplatz an der Valepper Straße abspielte rannte der Täter in Richtung Rottachdamm davon. Es konnte noch beobachtet werden, dass er auf Höhe des Parkplatzes bei den Bierwägen auf die Valepper Straße flüchtete und in Richtung Ortsmitte Rottach-Egern, vermutlich weiterhin zu Fuß verschwand.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
Ca. 180 – 185 cm groß, ca. 18 –20 Jahre alt, dunkelblonde nicht ganz schulterlange, glatte Haare, trug weder Bart noch Brille, schlank, bekleidet mit weißem Trachtenhemd und hellbrauner (ausgewaschener) kurzer Lederhose, trug schwarze Haferlschuhe und graue Strümpfe. Der Unbekannte war alkoholisiert.

Es wird gebeten, falls hierzu Beobachtungen gemacht wurden sich zwecks sachdienlicher Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter Tel. 08022/98780 zu wenden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen