BAYERNregional
Bad Wiessee

Mitglieder​abend/unsi​nniger Donnerstag​

Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt. Der Höhepunkt unserer bisherigen Vereinsgeschichte liegt hinter uns. Zusammen mit den fünf Skivereinen des Tegernseer Tales haben wir vergangenes Wochenende eine großartige Europacupveranstaltung durchgeführt. Eine Rennveranstaltung die nicht nur in den örtlichen Medien sondern weit über regionale Grenzen, europaweit für Furore gesorgt hat, wurde Dank eurer Hilfe und eures engagierten Einsatzes zu einem großen Erfolg. Athletinnen, Trainer, Offizielle der FIS und des Deutschen Skiverbandes waren sich einig, dass wir auch Dank der excellenten Pistenverhältnisse eine der besten Europacupveranstaltungen der letzten Jahre durchgeführt haben. Auch die Rahmenbedingungen haben perfekt gepasst. Trotzdem sind wir uns intern einig, dass wir noch einiges verbessern können und viel dazulernen müssen. Aber dies wollen wir dann bei unseren anstehenden Herren FIS-Rennen am 25./26.02.2012 in Angriff nehmen.

Bis dahin stehen noch folgende Events am Audi-Skizentrum an, die vor Allem für euch, eure Freunde und Bekannten mit Spaß und Kurzweil verbunden sein sollen ·

Am kommenden Mittwoch, 15.02.2012, ab 18.00 Uhr werden wir einen Tag der offenen Türe am Sonnenbichl durchführen zu dem alle (auch Nichtmitglieder) eingeladen sind. Namhafte Skihersteller der Marken Scott, Völkl, Atomic, Head usw. werden Euch die Möglichkeit bieten Material kostenlos zu testen. Die Liftbenutzung ist natürlich auch kostenlos.

Danach kann in der Erdinger Urweiße Hütt`n die Apres Ski Veranstaltung stattfinden. Ab 18.00 Uhr ist geöffnet. Jupp Brenner und sein Team vom Sappl Keller sorgen für das leibliche Wohl.Dazu wird entsprechende Stimmungsmusik aufgelegt um sich für die anstehenden närrischen Tage einzustimmen.

Am darauffolgenden "unsinnigen Donnerstag" ebenfalls ab 18.00 Uhr steigt eine Faschingsparty mit Livemusik der Band "Bagg Ma`s". Die haben uns bei den Kreuther Weinfesten schon mehrfach aufgespielt. Wer Lust hat kann natürlich auch noch "nebenbei" kostenlos die Lifte benutzen. ·

Schließlich am Faschingsdienstag kann wiederum ab 14.00 Uhr Ski gefahren werden. Den Faschingskehraus gehen wir dann mit Livemusik in der Erdinger Urweiße Hütt`n an. Besonders schön wäre es wenn Ihr Euch faschingsmäßig herrichten würdet.
Ich freue mich viele von euch zu treffen und "sagt`s bitte kräftig ein".

Audi Skizentrum Sonnenbichl -Toni | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2012 | Aktualisiert am 13.02.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen