BAYERNregional
Bad Wiessee

Am 14.02.12 gegen 12:45 Uhr ereignete sich in Bad Wiessee an der Einmündung Münchner Straße/ Auer Straße ein Verkehrsunfall.

Eine 41 jährige Wiesseerin fuhr mit ihrem VW Golf auf der Auer Straße in Fahrtrichtung Gmund a. Tegernsee. Als sie an der Einmündung zur Münchner Straße nach links abbiegen wollte, übersah sie einen bevorrechtigten Linienbus. Der Linienbus kollidierte mit der Fahrzeugfront gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw der Wiesseerin. Durch den Zusammenprall wurde die Wiesseerin verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

Der Pkw ist nicht mehr fahrtüchtig und wurde abgeschleppt.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000,- Euro.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen