BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall

Am 09.03.2012 gegen 20:50 Uhr ereignete sich in der Wiesseer Straße ggüber des dortigen Bahnhofs ein Verkehrsunfall, welcher durch einen offensichtlich alkoholisierten Fahrzeugführer verursacht wurde.
Der 37jährige Warngauer schob mit seinem Kleintransporter zwei, am Straßenrand geparkte, Taxen aufeinander, wobei eines noch ca. 15 Meter rollte, bevor es zum stehen kam.
Der Grund für seinen Fahrfehler war schnell gefunden. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von deutlich über ein Promille.
Der Führerschein wurde dem Unfallfahrer vor Ort abgenommen und nach der Blutentnahme durfte der Mann seinen nach Hause Weg zu Fuß antreten.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen