BAYERNregional
Bad Wiessee

Führerschein abgelaufen - Fahrer unter Drogeneinfluss

Am 31.03.2012, 11:00 Uhr wurde durch eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Bad Wiessee ein 28 - jähriger, in Italien wohnhafter, Deutscher einer Kontrolle unterzogen. Der Montagearbeiter fuhr zum Kontrollzeitpunkt mit einem Opel Astra durch den Gemeindebereich Waakirchen.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der italienische Führerschein des Mannes bereits im März abgelaufen war. Außerdem stand er augenscheinlich unter frischem Betäubungsmittelkonsum. Diesen räumte er auf Nachfrage gegenüber der Zivilstreife ein.

Nach einer Blutentnahme und der Einbehaltung einer Sicherheitsleistung wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Fahrt unter Drogeneinfluss.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen